• Jobs Job bei K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme

Junior-Account-Manager (m/w)

K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme

Junior-Account-Manager (m/w) K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme deutschlandweit Sie sind verantwortlich für die vollständige Potenzialausschöpfung der zugeordneten Accounts u. die Kundenpotenzialermittlung sowie für die Potenzialausschöpfung des zugewiesenen Verkaufsbezirkes. Sie gewinnen durch Akquise kontinuierlich neue Kunden.

Zählt Als Mittelständisches Unternehmen Zu Den Führenden Deutschen Herstellern Von Kenn- Und N Seit 33 Jahren Produzieren Wir Qualitativ Hochwertige Preisauszeichnungsgeräte Und Etiketten Für Den Handel Die Industrie Und Dienstleistungsbetriebe Im In- Und Ausland Aufgrund Sei­nes Weltweit Anerkannten Know-hows Positioniert Sich Die Marke In Den Bereichen Etiketten Und Etikettiertechnik Als Einer Der Wichtigsten Player Am Markt Darüber Hinaus Gehören Zahlreiche Patente Sowie Viele Individuelle Innovative Lösungen Zu Unserem überdurchschnittlich Hohen Qualitätsanspruch Zur Verstärkung Und Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Diverse Standorte Und Verkaufsbezirke In Deutschland: Junior-account-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Vollständige Potenzialausschöpfung Der Zugeordneten Accounts Und Die Kundenpotenzialermittlung Sie Sind Verantwortlich Für Die Potenzialausschöpfung Des Zugewiesenen Verkaufsbezirkes Sie Gewinnen Durch Akquise Kontinuierlich Neue Kunden Aus Industrie Und Handel Dazu Sie Bereiten Gespräche Vor Und Führen Kundenbesuche Sowie Absprachen Durch Sie Bauen Aktiv Beziehungen Zu Allen Relevanten Entscheidern Innerhalb Der Verantworteten Kunden­gruppen Auf Sie Erarbeiten Accountspezifische Strategien Und Setzen Diese Am Markt Um Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Sie Haben Den Vertrieb Als Ihre Persönliche Herausforderung Entdeckt Und Wollen Erste Erfahrung Im Vertrieb Sammeln Sie Sind Kreativ Aufgeschlossen Und Kommunikativ Unser Angebot: Wir Bieten Die Chance Für Ein Renommiertes Unternehmen Zu Arbeiten Attraktives Einkommensmodell Spannendes Herausforderndes Und äußerst Innovatives Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Homogenen Innovativen Team Persönlich Weiterzuent­wickeln Wollen Sie Teil Dieses Dynamischen Und Internationalen Unternehmens Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Aussagekräftigen Lebenslauf Mit Bild Per E-mail An Herrn Wolfgang Kroggel Wkroggel@-onlinede Gmbh Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Homeoffice Außendienst Aussendienst Junior-Account-Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Vollständige Potenzialausschöpfung Der Zugeordneten Accounts U Die Kundenpotenzialermittlung Sowie Für Die Potenzialausschöpfung Des Zugewiesenen Verkaufsbezirkes Sie Gewinnen Durch Akquise Kontinuierlich Neue Kunden Deutschlandweit

Vertriebsbeauftragter (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior-Account-Manager (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior Key Account Manager (m/w) Retail
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (Süddeutschland)

Elektrotechniker (m/w/d) als Technische:r Betriebsleiter:in im Bereich Gebäudemanagement
   GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH (Hamburg)

Stellvertretende Stationspflegeleitung (m/w/d) Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee (Berlin)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Uesener Weltentdecker (Erzieher (m/w/d), Kindhei
   Stadt Achim (Achim)